Ansicht von deinem Haus

Füge hier für ein ideales Ergebnis eine Frontalansicht deines Hauses ein

*
Bestand retuschieren

Modell auswählen

viele weiter Balkone, Zäune und Farben auf Anfrage.

Extras hinzufügen

Winkel, Blenden, Ecken, Wandanschluss, uvm.

FAQ’s

Ja!. Das geht ganz einfach! Wie das geht kannst du dir hier anschauen.

Ja! Du kannst deinen Balkon von oben, vorne, oder unten an der Betonplatte befestigen. Schau dir dazu gerne auch unseren Befestigungskatalog an.

Einfach die gewünschte Befestigungsart im Planer auswählen und bei der Menge angeben wie viel Meter Balkon du brauchst, die genaue Anzahl an Winkeln ermitteln wir dann bei der exakten 3D Planung.

Ja! Wir erstellen für jeden Balkon einen maßgeschneiderten 3D-Plan, so stellen wir sicher dass Dein neuer Balkon auch wirklich zu Deinem Haus passt.

Ja! in allen RAL-Farben und vielen Holzdekors. In unserem Farbenkatalog findest Du dazu mehr.

Ja! Unsere Balkone sind maßgeschneidert und können somit auch für Sanierungsprojekte eingesetzt werden. Schau dir gerne unsere Vorher-Nacher Vergleiche an.

Ja! Die Elemente sind auf Europaletten verpackt, Handlauf und Blenden kommen mit max. 6 m Länge. Aluminium ist sehr leicht. Fast alle Teile können mit einem Kleintransporter und/oder PKW & Anhänger transportiert werden. Wir liefern die Ware gerne zu Dir auf die Baustelle oder Du kannst die Fracht sparen und das Material selber abholen.

Ja! Max. 100mm (damit ein Kind den Kopf nicht durchstecken kann) und min. 2mm sind individuell möglich. Wir planen Deinen Balkon/Zaun in 3D exakt nach Deinen Wünschen.

Ja! Vielen Kunden nutzen diese Option. Die Element-Montage geht ganz einfach und ist für geschickte Heimwerker kein Problem. Die Elemente werden auf Maß nach 3D Planung gefertigt und werden vor Ort nur noch vernietet. Lediglich die Blenden & Handläufe sind vor Ort auf Maß anzupassen.
Folgendes Werkzeug wird empfohlen (alles Werkzeug gibt es für wenig Geld beim Baumarkt): eine kleine Kappsäge, eine Nietzange, ein Betonbohrer, eine Akkubohrmaschine, zwei Schraubschlüssel SW 13, ein Staubsauger.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner